D-Junioren II sind Kreisklassenmeister

(24.05.2026) Unsere zweite D-Junioren-Mannschaft darf sich über die Meisterschaft in der Kreisklasse freuen. Nach 18 Spieltagen stehen sie mit 14 Siegen 1 Remis und drei Niederlagen mit 43 Punkten und 81:20 Toren auf Platz eins, zwar punktgleich mit der JSG Stockstadt/Biebesheim II, die das schlechtere Torverhältnis aufweist, was aber keine Rolle spielt - beide Teams dürfen sich Meister nennen. Großes Kompliment und Glückwunsch an das Team von Trainer Mehmet Güngör.





