B-Junioren werden vorzeitig Meister

(22.05.2026) Sie haben die meisten Tore geschossen (125), die wenigsten Gegentreffer kassiert (22), die meisten Punkte eingefahren (65), 21 Spiele gewonnen, zweimal Remis gespielt und nur einmal verloren: Die B-Junioren des SC Opel sind verdient Meister der Kreisliga geworden und damit Aufsteiger in die Gruppenliga. Der Fördervereinsvorsitzende Jürgen Gelis (links) und Jugendleiter Nedim Eroglu (rechts) beglückwünschten das erfolgreiche Team mit seinem Trainerduo. Beide hatten einen Umschlag mit einem Geldpräsent dabei, damit der hoffnungsvolle Nachwuchs des SC Opel gebührend seine Meisterschaft mit einer Grillfete feiern kann.
(08.05.2026) Glückwunsch an unsere B-Junioren: Bereits drei Spieltage vor Rundenende haben sie sich die Meisterschaft in der Kreisliga gesichert und damit vorzeitig den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft! Während das Team von Trainer Oliver Kleß bereits am Freitagabend einen 13:0-Erfolg über Germania Gustavsburg vorlegte, kam der schärfste Verfolger VfB Ginsheim II am Samstag nicht zu dem benötigten Auswärtssieg. Entsprechend ist der SC Opel nun bei zwei noch ausstehenden Spielen nicht mehr einzuholen.





